Erlebe eine Rückführung unter Hypnose.

Die Klientin bzw. der Klient erlebt in der Rückführungssitzung die eigene Vergangenheit, die Vorleben, den Tod, die Reinkarnation und die Zwischenleben, in der die Seele ausserhalb des Körpers ist. Mit einer völligen Entspannung beginnt die Regression. Durch Suggestionen wird dem Gehirn gesagt, genauer gesagt dem Unterbewusstsein, dass jeder Körperteil vollkommen locker ist und sich vollkommen wohl anfühlt. Dann versetzt die Hypnotiseurin bzw. der Hypnotiseur die Person gedanklich in die Vergangenheit. Die meisten Menschen sind hypnotisierbar und eine Reinkarnationstherapie bzw. Reinkarnationstherapie ist bei vielen Therapeuten möglich. Hilfreich für den Klienten ist eine gewisse spirituelle Bereitschaft dafür und vielleicht Erfahrung in Meditationen. Vorausgesetzt wird das aber nicht. Dauer einer Sitzung ist ca. 1 Stunde. Will ich

Gewichtsreduktion und spirituelle Hypnosen

Themen, auf die ich mich spezialisiert habe:

Gewichtsreduktion

Mit Hilfe von Hypnose schnell abnehmen und das Wunschgewicht dauerhaft halten.

Frühere Leben

Erlebe ein früheres Leben. Wir machen eine Rückführung. Du bestimmst, was du sehen willst.

UFO/Alien Kontakt?

Es sind kaum noch Erinnerung da. Gab es schon einmal ähnliche Erlebnisse. Wir gehen diesen Fragen nach.

Nahtoderfahrungen

Welchen Erinnerungen habe ich an mein NTD?

Affirmationen

Suggestionen sind extrem starke Affirmationen (Law of Attraction)

Erotische Hypnose

Nur für Frauen. Sehr intensiv. Sie findet nur im Kopf statt.

Ich bin Mitglied in

Mitglied bei
NGH International Associate Member
und dem
Deutscher Verein für angewandte Hypnose
Link Liste mit weiteren Hypnostiseuren/Kollegen
Hinterlass einfach deine Telefonnummer. Ich werde mich bei dir für einen Praxistermin melden.

Werde mich in den nächsten Tagen melden.



Ein Projekt von ALIEN.DE.




IN ZUSAMMENARBEIT MIT:
Johannes Fiebag Arbeitskreis für Alien-Entführungen, Spukfälle, OBE, Jenseitskontakte, ...
Heilpraktiker Adrian Schmieder für therapeutischen Behandlungen.



GESPONSERT VON:
Antiquitäten Kabinett Darmstadt - Tisch, Schrank, Sekretär aus dem Biedermeier,
crypted.company - Outlook Email Verschlüsselung einfach und sicher