UFO gesehen?

Kontakt mit Ausserirdischen?

Jetzt Termin vereinbaren



Ausserirdische / UFOs wahrgenommen?

UFO Sichtungen sind oft nicht rein zufällig. Manche Menschen sehen UFOs und Ausserirische mehr als nur einmal in ihrem Leben. In einigen Fällen vergisst man den Vorfall komplett oder zumindest grosse Teile davon. Zeitverlust ist ein Hinweis. Betroffene fragen sich nun, wie oft hatte ich schon solche Begegnungen und was ist da genau passiert. Unter Hypnose und tiefer Entspannung gelangt man teilweise wieder an diese Erinnerungen heran.

Bevor wir eine Hypnose-Sitzung durchführen, brauche ich so viel wie möglich Informationen über die Begegnung.
Bitte schick sie mir per Email zu.
Folgende Fragen sollten darin geklärt sein.


Wann hattest du Kontakt (in etwa)?
Was hattest du an dem Tag vorher getan?
Was hattest du kurz vorher getan?
Was ging dir vorher in deinem Kopf herum?
Was wolltest du tun?
Wie alt warst du da?
Während des Kontakts, was hast du da gefühlt?
Fühlte sich das bekannt an?
Aufgeregt? Oder gelassen? Oder gar gelangweilt?
Hast du schon mehrere Begegnungen gehabt?
Hast du Informationen erhalten?
Wenn ja auf welche Art und Weise?
Was war in etwa die Aussage?
Was waren das für Wesen?
Warum geschieht das alles deiner Meinung nach?

                        


Englisch: Bill Herrmann - Regression - Entführung durch Ausserirdische

Quelle Youtube: https://youtu.be/ymdX39u38Zc
Bill Herrmann wurde von Aliens in einem UFO entführt. Unter Hypnose erinnert er sich wieder an die Details.

Englisches Transkript einer anderen Regressionssitzung

Auch hier durch Aliens.
Das Transkript enthält die komplette Sitzung, von Hypnoseeinführung und dem Befragen.
http://chantelle-alienabducteecontactee.blogspot.de/2011/09/one-of-my-hypnosis-transcript.html

Englisch: Bridget Nielsen - Positives Entführungserlebnis

Quelle Youtube: https://youtu.be/A35hsemSLYc
Bridget Nielsen wird regelmässig von Aliens entführt. Für sie ist das etwas sehr schönes. Es ist etwas, warauf sie sich freut und viel Kraft daraus zieht.



Auf ALIEN.DE gibt es auch einen Fragebogen.
Dort sammle ich aus statistischen Zwecken die Begegnungen.
Es wäre prima, wenn du auch dort das Formular ausfüllen würdest.
Ich arbeitet mit dem JF-Arbeitskreis zusammen, die den Betroffen Hilfe anbietet.