Erotische Geschichten

Für Frauen, die Hypnose neu erleben wollen

Stehen Sie dazu, was Sie brauchen!

Ich will mehr wissen

Erotische Geschichten

Für Frauen, die Hypnose neu erleben wollen

Stehen Sie dazu, was Sie brauchen!

Ich will mehr wissen

Erotik spielt sich im Kopf ab


Erotische Hypnose ist eine angenehme Erfahrung und kann sehr intensiv werden.

Du erlebst mehre Höhepunkte und das ohne Körperkontakt, nur durch deine eigne Vorstellungskraft.

Es ist ein wunderschöner Hypnosetraum.

Der Hypnotiseur suggeriert all die Berührungen nur.

Du, die Klientin, lässt sich durch meine Suggestionen führen und stellt sich die Bilder, Szenen und Berührungen ganz genau vor.

Und je länger die Trancezustand andauert, desto intensiver werden deine Eindrücke.

GANZ WICHTIG! Am Anfang einer jeden Sitzung werde ich erklären, dass ich nichts gegen deinen Willen machen werde. Alle erotischen Handlungen finden ausschliesslich in deinem Kopf statt. Und nicht durch sexuelle Handlungen!

Das ganze findet in einer Gemeinschaftspraxis statt, in der mehrere Heilpraktiker arbeiten und manchmal findet auch Yoga im Nachbarraum statt. Es ist eine ganz sichere Umgebung direkt zur Einkaufsstrasse Bergerstrasse im Frankfurter Stadtteil Bornheim.

Wie verläuft also nun eine solche Sitzung?

Es beginnt mit unserem Vorgespräch, in dem ich mich vorstelle, erkläre was Hypnose ist und was wir tun werden. Du wirst mir sagen, wobei du Probleme haben könntest. Ich werde das dann gerne berücksichtigen.

Genauso wie bei einer normalen Hypnosetherapie wirst du langsam und sanft, durch immer tiefere Entspannung, in die Hypnose geführt.

Im Prinzip ist es eine geführte Meditation, in der du auf deinen Atem achtest und dann jeden Körperteil immer mehr entspannen lässt und dabei ganz locker wirst.

Gleichzeitig öffnet sich dabei dein Unterbewusstsein. Du kannst dir schlagartig Dinge viel besser vorstellen.

Ich werde dann zum Beispiel mit einer virtuellen Massage beginnen.

Du stellst dir dann vor, wie gedachte Hände deine Finger massieren, dann deine Hände, dann deine Arme, deine Beine u.s.w..

Immer wieder werde ich dich fragen, was du gefühlt hast und wie extrem gut es war.

Du wirst Berührungen am ganzen Körper spüren, auch Küsse, Zungen, die über dich wandern. Nicht nur von einer Person, sondern von vielen gleichzeitig.

Und je länger die Hypnose dauert desto intimer und schöner werden deine Gefühle werden. Du wirst Dinge spüren, die du so in deinem Leben noch nicht gespürt hast. Lass dich verwöhnen!

Du konzentrierst dich dabei ganz alleine nur auf dich selbst und auf keinen anderen. Und du kannst alles nur für dich selbst genießen.

Stell dir vor, wie mehrere Männer oder Frauen dich verwöhnen, genauso wie du es am liebsten hättest.

Und das Beste dabei ist, dass nicht wirklich etwas passiert ist. Falls du in einer Beziehung bist, dann bist du in der Sitzung nicht fremdgegangen. Okay, vielleicht in deinem Kopf. Aber ehrlich, wer hatte noch keine Fantasien gehabt?

So ein erotischer Trancezustand ist nicht leicht zu beschreiben. Du willst es erleben, um wissen zu können, wie aufregend schön es sich anfühlt.

Bei Wunsch mache ich auch Hausbesuche innerhalb von Frankfurts.

In der Praxis dauert eine Hypnosesitzung ca. 90 Minuten.

Dein aussergewöhnlich intensives Erlebnis lohnt sich!!!

Hinterlass einfach deine Telefonnummer. Ich werde mich bei dir für einen Praxistermin melden.

Werde mich in den nächsten Tagen melden.

Die Räume der Praxisgemeinschaft

In der Heilpraktiker-Praxis gibt es 9 Räume, die genutzt werden können.

Hypnoseraum 1

Hypnoseraum 1

Hypnoseraum 2

Hypnoseraum 2

Hypnoseraum 3

Hypnoseraum 3

Einfach ausprobieren!

Hier die Adresse
Suchmaschinen Stichwörter für erotische Hypnose:

Der erotische Hypnosetraum unter Hypnose, besser als ein Hörbuch, mit dem richtigen Trigger um dich wunderschön zu verwöhnen. Keine Inzest Aufrufe und Sternen. Nur erotische, intime, scharfe, frivole, heiße Fickgeschichten / Texte / Sexgeschichten / Erotikgeschichten auch mit Männern mit geilem Schwanz und Dreier mit weiter Muschi und Titten, abmelken beim Liebesspiel. Erste prickelnde Sexstellungen. Gedichte und Stories über Lust in der veröffentlichen Sauna mit geilen Brustwarzen und heissem Sperma. Orgasmus bei einer Tiefenentspannung. Hypnotiseurin mit fetisch hat die Traumreise völlig versandkostenfrei als Hörbuch und nicht in Amazon. Tara liebt ausführlich die Melkmaschine in der Nacht.