Über mich

Warum mit mir.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit grenzwissenschaftlichen Themen. Vieles ist der heutigen anerkannten Wissenschaft noch nicht bekannt.

Meine Mission.

Erlebte mysteriöse Vorfälle wieder lebendig werden lassen. Es geht mir nicht darum, diese wegzuerklären oder wegzubehandeln.

Was ich tue.

Ich versetzte Klienten in die Lage, sich besser an erlebtes zu erinnern. Egal ob mysteriöses Erlebnis, frühere Leben oder die Zeit dazwischen.

Hypnotiseur

Ausbildung zum Hypnotiseur in den Hypnoseschulen:

  • Hypnose-Mittelfranken,
    Mitglied im http://www.deutscherhypnoseverein.de

  • Dirk Treusch,
    Mitglied im "National guild of hypnotists"

  • Weitere Interessen:
    • UFO-Forschung
    • Astrophysik
    • Meditation/Autogenes Training
    • Paleoseti/Präastronautik
    • Finden von Hinweisen zu:
      Matrix, Verschwörungen, Bewusstsein, Geist, Wiedergeburt, Dimensionen, Parallele Räume, Zeit und Raum, Zukunft

Kontakt

Ruf an



Bornheim, direkt auf der Berger Str.
60385 Frankfurt am Main