Hypnose Themen


Frühere Leben

In tiefer Trance können Erinnerungen an vorherige Leben auftauchen.
Wer war ich in meinem früheren Leben?
Mehr über "Past Lifes"

E.T. Kontakt

UFO gesehen? Eine Alien-Begegnung gehabt? Oft sind die Erinnerungen gelöscht. Mit Hypnose kann man diese wieder auffrischen und Deckerinnerungen umgehen. Mehr über "Alien abduction"

Affirmationen - Law Of Attraction

Law Of Attraction

Affirmationen! Dem Unterbewusstsein wird suggeriert, dass schon alles vorhanden ist. Durch das Fühlen und Erleben wie es sein soll, lernt das Unterbewusstsein, welche Resonanz es ausstrahlen soll. Stichwort: Das Gesetz der Anziehung / der Resonanz.

Phobien und Angste finden und auflösen

Ängste

Die Ursache wird gesucht und unter anderen Aspekten neu betrachtet. Flugangst, Prüfungsangst, u.s.w..

NDE / OBE

Ich helfe beim Erinnern an die Nah-Tod-Erfahrung (NDE) und Outer Body Experiences (OBE). Damit die Erinnerungen nicht wie ein Traum für immer verblassen.
Mehr über N.D.E / O.B.E.

Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein

Selbstwertgefühl steigern, Selbstsicherheit verbessern und Lebensenergie gewinnen.


E-Infos

Hypnosethemen des Kollegen

Der sehr professionelle Hypnotiseur und Heilpraktiker Adrian Schmieder behandelt in unserer Praxis weitere Themen, wie zum Beispiel Allergien, Beziehungsprobleme, Migräne, Tinnitus, sexuellen, psychisch bedingten Problemen beim Mann, Beziehungsprobleme, Chronische Hauterkrankungen, chronischen Schmerzen, Burn Out, Stärkung des Immunsystems.
Überblick Hypnotische Behandlungsschwerpunkte Adrian Schmieder.


Klicke hier für die Liste mit weiteren Hypnostiseuren/Kollegen

Die Räume der Praxisgemeinschaft

In der Heilpraktiker-Praxis gibt es 9 Räume, die genutzt werden können.

Hypnoseraum 1

Hypnoseraum 1

Hypnoseraum 2

Hypnoseraum 2

Hypnoseraum 3

Hypnoseraum 3

Hinterlass einfach deine Telefonnummer. Ich werde mich bei dir für einen Praxistermin melden.

Werde mich in den nächsten Tagen melden.